Donnerstag, 13. Februar 2014

Countdown zum 1. Bonner Foodcamp

Hallo ihr Lieben,
in zwei Tagen ist es soweit: das 1. Bonner Foodcamp startet. Ich werde für euch mit dabei sein und vermutlich viele neue Ideen und Anregungen für ein leckeres glückliches Leben mitbringen! 

Bei den vielen Leckereien um die es dort geht, werde ich natürlich auch ein Auge darauf legen, wie das ganze auch mit einer gesunden Lebensweise vereinbar ist. Bei so viel Genuss kommt aber schonmal mindestens die seelische Gesundheit nicht zu kurz - und die ist ja bekanntlich ein ganz großer Teil des ganzen :-D

Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf, viele neue nette Menschen kennenzulernen, die die Leidenschaft für Lebensmittel, leckeres Essen und das Vernetzen teilen.

Für alle die gerne spontan dabei sein möchten, stelle ich euch eine Live-Übertragung zur Verfügung - mit ganz lieben Dank an der Stelle an Gunnar Sohn (http://ichsagmal.com) für die tolle Möglichkeit.

Wenn ihr schon jetzt mehr über das 1. Bonner Foodcamp erfahren mögt, schaut doch mal vorbei: http://bonnerfoodcamp.wordpress.com

Ansonsten werde ich euch natürlich hier auf dem Laufenden halten! Ich freue mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen