Mittwoch, 2. April 2014

Vollkornbrot mit Paprika auf körnigem Frischkäse

Guten Morgen,

ihr sucht ein schnelles aber gesundes Frühstück? Lecker soll es auch noch sein? Kein Problem!
Wie wäre es mit einem krossgetoasteten Vollkornbrot, großzügig mit körnigem Frischkäse bestreichen und in Rauten geschnittene Paprika darauf verteilen. Wer mag, kann das Brot mit Schnittlauch oder Salatkräutern noch dekorieren.
Das Brot liefert viele Ballaststoffe die angenehm satt machen, der Verdauung gut tun und euren Blutzucker konstant halten. Der Frischkäse liefert wertvolles Eiweiß bei wenig Kalorien. Die Paprika gibt euch den Vitamin C-Kick am morgen und sieht dazu noch toll aus.
Ich wünsche euch einen schönen Start in einen fitten Tag :-)

1 Kommentar:

  1. Danke schön. Das ist mal eine Alternative zu meinem selbstgemischten Müsli. Ich bleibe am "Ball".
    Mum

    AntwortenLöschen